Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Newbee hat Fragen

#57033
Wolke
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Meine wunderschöne Haus ist da, steht im Schatten. Bei uns ist immer noch kalt, sind selber kaum draußen, aber ich sehe jeden Tag Hummel(n) der fliegt über Rasen und sucht nach irgendwas.

Wie kann ich ihn auf den Häuschen zeigen? Lesen können die nicht, also große Plakate mit “willkommen ” wird eher sinnlos. Hab gedacht an Honig/Süßwasser in die nähe von Eingang? Oder hilft auch nicht?

Eine dicke Brummer hat gerade sogar in Türscheibe geklopft. Warum?! Häuschen steht doch 10m entfernt! Hochbeet interessiert den auch. Aber wieder falsche Ecke.

Neben Häuschen steht noch Tanne in Topf. Aber das soll doch denen auch nicht stören…