Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwegler unterirdisch nachrüsten mit Hummelklappe

#56970
Avatarflammeri
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Stefan,

danke für Dein Feedback.

Der Vorbau hat eine Klappe, daher wollte ich alles schon zusammengebaut aufstellen und dann die Klappe geöffnet lassen und das Loch von der Einlaufröhre mit Moos etwas sichtbarer machen. Ich baue es mal auf und mache Fotos, gute Idee :ja:

Für Ansiedlung ist es dieses Jahr schon zu spät, aber ich habe die alte Terrasse entfernt und da bietet es sich an, das Hummelhotel gleich mal einzugraben. Ist dann nächstes Jahr startbereit :hummel: