Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#56959
HaraldHarald
Forenmitglied
Buchtip:

Guten Morgen zusammen

Auch hier in den “Niederungen” der Schweizer Alpen, ca. 700 m,  nichts gross von Hummelköniginnen. Auch ging in den letzten Tagen mässig der Ostwind, also die Bise – recht kalt.

Naja, wir werden sehen. Habe die Hummelpension mal auf die Südseite gezügelt, unter die Terrasse, im Schatten. Hatte vor einiger Zeit beobachtet, dass sich die Hummeln eben für altes Gehölz und geschütztem Gebälk (Terrassenboden Unterseite) sehr interessieren.

Grüsse Harald