Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Die ersten Arbeiterinnen sind da!

#56923
Berta Bommel
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Heute um 19:45 drang eine Königin ins Haus ein und ist nicht mehr rausgekommen. Das habe ich erst eine Stunde später auf Video gesehen. Im Vorbau habe ich sie gefunden. Eine tote Sammlerin (mit kleinen Pollenhöschen an) hatte sich bei der Königin im Bein verbissen. Die fremde Königin lebt noch, konnte sich von der Sammlerin befreien und hat sich jetzt verkrochen. Hoffe im Nest ist alles in Ordnung.