Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neuling in der Hummelliebe

#56851
Svenja
Forenmitglied
Buchtip:

@janfo: ja auf jeden Fall, ich habe mich auch sehr gefreut, dass da so viele stehen :) zusammen mit den Obstbäumen auf der Wiese ein guter Anfang, jetzt noch dafür sorgen, dass zwischendrin auch genug Angebot vorhanden ist….Danke für den Zuspruch, da ich mich auch super gerne mit Pflanzen beschäftige wird es auszuhalten sein :) ich habe eine mehrjährige Wildblumenmischung speziell aus dem Oberbergischen besorgt, die wird aus einem Projekt mit NABU angeboten. Die blüht dann dieses Jahr sowieso noch nicht. :blume: