Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelkönigin gefunden

#5685 ZITIEREN
DorisDoris
Forenmitglied
    • DE 39624
    • 38 m ü. NHN

    Danke für die Info, Detter. Da habe ich schon das entsprechende Plätzchen.Ich werde den Erdaushub unter unseren großen Koniferen unterbringen. Aber damit warte ich dann lieber bis zum nächsten Jahr, damit ich nicht eine Hummel, die vielleicht bereits dort überwintert, zuschütte. Die Erde ist dort immer relativ trocken.
    Die Koniferen muss ich sowieso im Sommer intensiv pflegen. Auch das Wässern im Herbst bleibt weg wg. möglicher Hummelschlafplätze.
    Grüße von Doris