Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#56840
Lutz S
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Zusammen, möchte nur kurz berichten dass hier alles Bestens ist (bis auf das Wetter :motz: ).

Auch während der vergangenen doch teils sehr kühlen Tage die auch immer morgens Bodenfrost hatten, war sie unterwegs bei teils gerade mal knapp 5°C. Ich hatte immer mal wieder tagsüber den Zahnstocher vor das Loch gestellt, welcher dann regelmäßig verschoben war.

Heute Morgen schaute ich gerade zufällig aus dem Wohnzimmerfenster zum Kasten und just in dem dem Moment sah ich sie ausfliegen und das, obwohl es immer mal wieder tröpfelte zu der Zeit.

Habt ein schönes Wochenende!