Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#56836
gingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Bei uns auch nicht anders.. Ich vertraue der Natur, sie wird es schon machen. Meist geht dann alles sehr schnell und ich denke so eine Situation auch mal kennen zu lernen ist gar nicht so schlecht. Bisher war immer alles sehr beständig und wir waren verwöhnt. Nun bin ich optimistisch das es später los geht. Irgendwo müssen die Hummeln ja sein. Durch Kälte verlangsamt sich der Stoffwechsel und das führt halt zu einer späteren Populationen. :hummel: