Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#56802 ZITIEREN
ChristophChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Bommel ist noch immer da. Sie fliegt emsig ein und aus. Heute war der roomservice da und hat eine frische Tränke in den Vorbau gestellt. Die Vorige war leer, aber ich fürchte, das Meiste davon war herausgetropft (weshalb auch immer…) Weiterhin hat der Reinigungsdienst mal mit Lavendelwasser durchgewischt. Ich denke mal, nächst Woche kann die Klappe dran. Hab mir doch eine Leichtere gebaut…

    Sind das Pollenhöschen an Bommels Hinterbein? Sowas stellt der roomservice natürlich nicht zur Verfügung…