Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: POLLENHÖSCHEN.de – in eigener Sache

#56781 ZITIEREN
UeliUeli
Forenmitglied
    • CH-5000
    • 370 m

    @Stefan: Danke für deine Forschung, und gut, dass du das Phänomen mindestens einmal gesehen hast, ich will dich keinesfalls mit  Banalitäten aufhalten.
    Mittlerweile tritt der Effekt am iPhone nicht mehr auf, wohl aber am iPad, bei gleicher IOS-Version 14.4.2 (was mich eher beunruhigt).
    Cache leeren habe ich nicht explizite probiert, wohl aber Neustart des Safari, was evtl. auch den Cache leert (?). Am iPad und PC kann ich den Effekt zuverlässig reproduzieren.

    Sehe ich das richtig dass Du einmalig F5 drücken musst nach dem anmelden und dann hast Du den ganzen Aufenthalt auf der Seite keine Probleme mehr? Das könnte man ja für kurze Zeit akzeptieren bis zur Lösung.

    Ja, das taugt als Lösung allemal. Lass vorerst gut sein.
    Gruss Ueli

    PS: das eingerückte Zitat habe ich kursiv formatiert, erscheint im Post aber nicht so?