Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#56770
Segler
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo,

ich bin ein klein wenig beunruhigt :( .

Habe unsere Majestät trotz Handyüberwachung heute nicht gesehen

@Stefan   funktioniert übrigens gut, danke für den Tip.

Vorhin ist mir aufgefallen, dass die Wachsmottenklappe hochgeklappt war. Ob es der Wind war oder eine kleine Meise, die (per Kamera aufgenommen) aus der Ameisensperre trank… Wir fanden es noch so niedlich.

Hoffentlich ist”Bommel” nicht in ihrem Magen gelandet.

Ich versuche sie morgen nochmal zu filmen. Drückt die Daumen :hummel: