Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mein erstes Hummeljahr?

#56756 ZITIEREN
AvatarMaDi
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Huhu…

    Hab heute hier endlich mal ne Hummel auf Futtersuche gesehen.

    Hatte schon Bedenken,dass hier hummeltechnisch nix los ist…dann sollen die Damen wohl aus ihren Löchern kommen…

    Meinem Haus wurde entsprechend auch noch keine Beachtung geschenkt…ich habe auch entschieden auf Selbstansiedlung zu setzen,da ich nicht immer das Haus 100%tig unter Beobachtung habe…will lieber auf Nummer sicher gehen.

    Also muss ich hoffen,dass es jetzt hier losgeht mit der Saison und sich eine :hummel: in der Behausung wohlfühlt…

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende