Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nistmaterial Kapok für Vögel bereitstellen

#56679
PetraS
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo,

das hat mich daran erinnert, dass ich im letzten Jahr auch Kapok rausgehängt habe. Also flugs aufgefüllt – und heute war es schon leer. Also nochmal nachgelegt – und geschaut, wer sich bedient. Hier sind es die Haussperlinge. Unterschiedlich die Vorgehensweise nach der Entnahme. Entweder gleich ab in die Hecke. Oder passend machen. Da sich aktuell eine Blaumeise für den Kasten interessiert, habe ich das Kapok einen Haken weiter gehängt.