Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#56671
Gerdom
Forenmitglied
Buchtip:

Schmetterling   Schmetterling Guten Morgen in die Runde,

konnte gestern mal wieder je eine Königin in meine beiden Hummelkästen setzen.   Nach  jeweils 15 min Verschluss mit Moosbüschel konnte ich ein Ausfliegen nicht beobachten. Als Neuling ist mir unklar wie das jetzt weiter geht. Heute Morgen Minusgrade von -2,5 Grad.

Soll ich die Einflüge leicht mit Moos verschließen um so eine mögliche Besiedlung zu prüfen bzw. neue Königinnen einsetzen?

Freue mich auf eure Unterstützung und Infos.

Gruß Friedrich