Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelzüchter bei ‘Sag die Wahrheit’

#56591 ZITIEREN
janfojanfo
Moderator
    • DE 34233
    • 246 m

    Danke für den Hinweis,

    Der “Hummelteil” der Sendung beginnt ab minute 11:20

    Habe es mir gerade angeschaut. Finde es auch bemerkenswert, dass er die Hummeln quasi für den Freilandeinsatz empfielt. Ich kenne die Show nicht, aber dass er am Anfang erzählt die Hummel könnte physikalisch nicht fliegen diente wohl eher der Ablenkung von seiner Person. Ist ja ein gern gesagter Spruch der aber natürlich nichts mit der Realität zu tun hat. Die Fragende schien aber tatsächlich an den Spruch zu glauben.

    Wäre mal interessant dem Herrn Schwenk ein paar Fragen zu stellen. Wie schon vor ein paar Wochen hier im Forum angemerkt. 1500 Völker ist auch gar nicht mal so wenig, wäre Interessant zu wissen ob er die Hauptsächlich auf dem deutschen Markt absetzt oder auch in anderen Ländern.