Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel im Haus?

#56559
Lavendel83
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo und danke für die Antwort! Ich hab schon vorsichtig den Deckel aufgemacht und durch die Glasscheibe gesehen aber nichts entdeckt … geklopft hab ich noch nicht!
Den Tipp mit dem Streichholz hab ich dann ja Schongang intuitiv ausgeführt – sie kommt aber nicht mehr raus – das weiß ich sicher.

Ist das Verhalten denn „normal“, dass sie jetzt schon (also nach 3 Tagen) im Haus ist, möglicherweise Eier legt und vielleicht nicht mehr heraus kommt?