Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Aktive Ansiedlung von Hummelköniginnen

#56550
Pedro
Buchtip:

@ Frederik:
Vielen Dank für deine detaillierte Beschreibung und die Zeit, die du für mich damit aufgewendet hast.

@ Stefan:
Zunächst einmal vielen Dank für den informativen Teil deiner Antwort und dass du so genau auf meine Fragen eingegangen bist.
Eine Rückfrage habe ich noch dazu, und die könnte der Schlüssel zu einer passiven Ansiedlung sein: was darf ich unter der von dir genannten „Dekoration und Einrichtung am Hummelhaus“ verstehen, bzw. wie sieht so etwas in der Praxis aus?  Was weckt die Aufmerksamkeit der Hummel besonders stark?
Vielen Dank im Voraus !