Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Aktive Ansiedlung von Hummelköniginnen

#56461
Uta77
Forenmitglied
Buchtip:

“Ich habe mich einmal mit einer Mitarbeiterin der zuständigen Behörde unterhalten. (…) Alles andere ist strafbar.”

Wenn sich die “zuständige Behörde” jetzt schon für die Hummeln in Nachbars Garten interessiert, sollte man jegliche Diskussion über “aktive Ansiedlung” , auch in einem Forum wie diesem, tunlichst unterlassen. Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit das Vergnügen, die Effizienz eines Veterinäramts aus nächster Nähe beobachten zu dürfen. Und ich muss leider feststellen, dass in allen Bereichen das Denunziantentum blüht wie schon lange nicht mehr.