Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mein erstes Hummeljahr?

#56424
MaDi
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Vielen Dank,für die nette Begrüßung…bin auf den Hummeltischler über Eure Seite aufmerksam geworden und eigentlich hätte ich auch die Möglichkeit gehabt das Haus persönlich abzuholen,nur leider kam uns Corona in die Quere…ich hab eben das Haus auch nochmal umgestellt weil mir aufgefallen ist,dass an die Stelle doch auch morgens Sonne hinkommt, zwar nicht lange,weil der Schatten legt sich jetzt gerade drüber,aber im Hochsommer um halb zehn sind die Temperaturen ja doch schon erheblich.,dachte eigentlich das wär da anders…jetzt umgestellt,siehe Foto…vollends Sonne vermeiden kann ich irgendwie nicht :motz:

Wir haben noch Honigbienen,sodass ich mit den zarten Beinchen und Flügeln etwas vertraut bin,aber eine passive Ansiedlung wär mir natürlich auch 1000x lieber,zumal es das ja vielleicht auch ein Kompliment für meinen Garten wäre :girl:

Ich werde berichten :blume:

Attachments: