Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Meine erste Saison

#56378 ZITIEREN
osmiaosmia
Forenmitglied
    • 30539
    • 80m

    Kann man nicht einfach 2 kleine  Nägel einschlagen, wenn sie unterwegs ist??? Wäre doch weniger Veränderung, als später die Klappe absenken und das verkraften die Hummeln ja auch.

    Ich hatte letztes Jahr ja Wachsmotten in beiden Kästen gehabt, obwohl es die Erstbesiedelung war. Jahre zuvor hab ich gesehen wie Wachsmotten ein Hornissennest aufgefressen haben. Daher würde ich es vorher versuchen, vor allem wenn ich nicht all zu hoch über dem Meeresspiegel wohne.