Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Heide-Hummeln

#56348
Thilo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Marylou?⭐?⭐⭐?

hope so??

Aber es ist alles ganz ganz dünnes Eis.

Hier ist es übel. Es regnet, stürmt, friert in der Nacht.

Es wird und wird nicht besser, ich fürchte, hier sind die meisten Königinnen aufgewacht, um zu sterben.

Ich habe die Hoffnung, all meine Kästen bewohnen zu können schon aufgegeben. Ich hoffe so, ich kriege zumindest Cäcilie durch…

Ich möchte die Gartenhummel auch so gerne durchbringen. Aber ein alter super charmanter Herr, der mich immer berät und schon seit über 40 Jahren Hummeln hat, meint zu mir: Ich darf sie nicht ins Haus holen oder ihr einen Legostein ins Haus stellen, bevor sie mit Hummelgang nicht ihr Nest gebaut hat. Also habe ich Pappe vor die Lüftungsschlitze getan und warte … aber es ist übel: es regnet nur und friert nachts… wie soll sie vorankommen? Egal, ich warte…