Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Patriks Saisonstart 2021

#56249
Stefan
Admin
Buchtip:

Ja, kann man mit der Schere/Cuttermesser schneiden, es splittert nicht. Und kalt biegen lässt es sich auch. Bei Bohren muss man natürlich trotzdem etwas beilegen.

Aber wegen einer einzigen Klappe würde ich das nicht kaufen. Ich habe auch alte Häuser mit Verpackungsmaterial-Klappen, die habe ich nicht nachgerüstet. So viel “toller” sind sie also auch wieder nicht. :lol:

Deine Klappe funktioniert toll, ist nur etwas zu viel gebogen. Das hast Du Morgen in 10 Sekunden korrigiert und dann ist alles wieder gut. :)