Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#56167
Christoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

heute war das Moos weg. Ich hab mein Handy aufs Dach gelegt, um den Eingang zu überwachen. Es lag dort 3 Stunden und hat in dieser Zeit 5 mal die Aufnahme gestartet. Leider liefen die Aufnahmen nur 30 sek. lang und ich habe leider nicht sehen können, wie der Marienkäfer auf das Laufbrett gekommen war… Ansonsten NIX. Noch nicht einmal ein Grund, warum die Aufzeichnungen gestartet worden sind…

Ich hatte mich nämlich, bevor ich auf “Mieterschau” mit der Pappröhre ging, vergewissert, dass das Haus noch leer ist… Dessen bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher… 5Grad und es kommt ein weiterer Kälteeinbruch…Vlt. hat ja jemand Unterschlupf gesucht…

Die Lache Zuckerwasser am Eingang ist wieder frisch….

@Stefan ich dachte eigentlich, dass die Aufzeichnungen nach der Auslösung weiterlaufen. Ist dem doch nicht so??

lGC