Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Heide-Hummeln

#56133
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@ Thilo   Meine ist inzwischen im “Hummelhimmel” oder in einem Vogelmagen. War alles so gut gelaufen, die kalten Tage mit Zuckerwasser und warmer Decke ohne Probleme überstanden. Und nun bei den ersten Ausflügen ist es passiert. :cry: Sie hatte bereits ein Nektartöpfchen.
Gestern nun hatte ich aber Grund zum jubeln. Eine Selbstansiedlung in einem von meinen wieder sechs leeren Kästen. Welcher Art weiss ich (noch) nicht. Muss erst noch länger beobachten. 8O