Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#56119
Arne
Forenmitglied
Buchtip:

Hier in Paderborn ist es heute auch etwas wärmer und gelegentlich kommt auch die Sonne raus.

Bis jetzt aber noch nichts zu sehen, habe gerade noch 3 kleine Bienenhotels von Aktiongruen aufgehängt und ein kleinen Zwergflieder gepflanzt.

Es wäre echt ein Träumchen wenn noch eine Königin in meinem ersten Jahr mit Garten einzieht, ein wenig Hoffnung habe ich noch.

Erzwingen kann und werde ich es aber nicht, dann klappt es halt nächstes Jahr :freu2:

Die Hummeln werden dieses Jahr dann merken das es hier lebenswert ist und stehen dann zum nächsten Jahr Schlange ;)

Im Sommer wird hier schon was los sein, so das ich auch wieder probieren kann schicke Fotos wie in meinem Profilbild zu machen :)

Der Traum einer Selbstansiedlung wäre nur aufgeschoben, nicht aufgehoben :)

Leider ist ab Morgen hier wieder schietwedder angesagt.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße Arne