Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neuling in der Hummelliebe

#56045
Svenja
Forenmitglied
Buchtip:

Hihoooo Leute schön von euch zu hören :)

Ach krass da hast du das hingemacht, ich hab das einfach ins Loch selber getan aber hat ja eh nix genutzt :lachtot: sie kam leider nicht wieder…ich bin gerade sowieso am Zweifeln ob ich es noch mal versuchen soll…habe das Haus auf einem Balkon mit Sonneneinstrahlung stehen, hab so viel getan damit das Haus im Schatten steht ( das ist auch gewährleistet ) bin allerdings trotzdem verunsichert weil im Sommer allein ja schon die Luftemperatur oft über 30!Grad liegt…hab einfach Angst irgendwas falsch zu machen, auch weil ich so viele kritische Stimmen zum aktiven Einsetzen gelesen habe hier :| hab schon ein Inserat aufgegeben für einen Garten zum pachten aber hier auf dem Land gibt es das nich so (hat ja jeder selber einen).

Aber es ist schön Olli, dass es bei dir so gut klappt und ich freu mich über jeden und alle Beiträge die so tolle Erfahrungsberichte enthalten! :girl: richtig cool finde ich auch die Erdhummeln die Erde in ihr Loch schaufelt.

Schicke euch liebe Grüße, keep me posted Schmetterling