Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Die ersten Arbeiterinnen sind da!

#56030
AvatarBerta Bommel
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Sie fliegen wieder! Auch die Königin. Und sie bringen Pollen ins Haus :)
Ist also alles gutgegangen.

@Stefan Ja Stefan, du hast recht. Grade in der frühen Phase und bei den Temperaturen sollte man das Nestklima nicht stören. Ich hatte halt die Befürchtung, nach dem Unwetter steht die Bude unter Wasser. Das ist doch „Gefahr im Verzug“. Es war grade windstill also habe ich erschütterungsfrei den Deckel geöffnet, um einen Blick hineinzuwerfen. Der Karton war nur ein paar Sekunden geöffnet. Und das Nest ist ja zusätzlich noch im Kapok vergraben. Hab auch alles gelassen wie es ist und den Kasten schnell wieder geschlossen.

Wäre das ok, wenn ich dir 100x schreibe „Ich soll mir nicht so viele Sorgen machen”? Hast du ne Faxnummer?