Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison von dpskernie

#56007
Avatardpskernie
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Stefan,

Schnee liegt hier zum Glück nicht mehr, aber die Kälte ist schon ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Die Pflanzen sind in ihrer Entwicklung echt stehengeblieben. Vögel fliegen hier aktuell sehr viele herum, aber ich glaube, dass diese auch ein wenig irritiert sind. Einige hatten schon definitiv mit dem Nestbau begonnen.

Hoffentlich wird es bald wärmer und frühlingshafter.

Viele Grüße aus OL, Frank