Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 – es geht los

#55994
gingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

@Frantisek

Wieso mußt Du die Hummeln raus lassen? Verstehe ich jetzt nicht. Wenn meine Hummeln ein Nest oder ein Haus gefunden haben überlasse ich ihr alles und sehe nur hin und wieder mal nach. Wo es noch schön war dachte ich auch eine Hummel hätte eine Unterkunft von mir bezogen. Der Zahnstocher war jedenfalls mehrmals umgefallen.

Seit ein paar Tagen allerdings nicht. Ist klar bei den Temperaturen. Würde aber nie nachschauen. Ich warte bis es wärmer wird und überlasse alles weitere der Natur. :hummel: