Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Patriks Saisonstart 2021

#55976 ZITIEREN
UeliUeli
Forenmitglied
    • CH-5000
    • 370 m

    @Stefan: ich verwende den “Telefonspeicher” des Handys, also keine zusätzliche SD-Karte. Aber ich hatte auch schon den Eindruck, dass das Billig-Handy manchmal seeehr träge oder beschäftigt ist (hat neu keine 80€ gekostet).

    Eben sehe ich, dass ich in den Settings, Sensoren noch “Datenaufzeichnung aktivieren” angekreuzt hatte, das hat evtl. Datenverkehr verursacht. Ich hab gleich noch Beschleunigungs, Näherungs, Batterie und Akustik-Sensoren abgewählt.