Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Heide-Hummeln

#55955
Thilo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@senta: Oh nein??, Schnecken sind echt übel?. Hier sind wirklich nur wenig.

Aber ich weiß von Freunden, dass die von -an die Hühner verfüttern, mit Schneckenkorn zugrunde richten, in Bier ertränken, mit der Gartenschere durchschneiden, absammeln und im Feld aussetzen auch alles tun, alles mögliche und unmögliche, was man so tut, wenn man verzweifelt ist. Das ist echt krass. Das tut mir leid.

Gehölze sind ja immer schneckensafe.

Leider kenne ich mich mit schneckenfreien Stauden n gut aus, aber ich hole mir immer Rat, wenn ich Stauden brauche, über:

Da habe ich viele gute Ideen her bekommen…

Attachments: