Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 – es geht los

#55945
SentaSenta
Forenmitglied
Buchtip:

Bei uns spielt die Natur jeden Frühling aufs Neue verrückt, aktuell tobt draußen auch ein Schneesturm, ich habe Mitte April Geburtstag und da schon so einiges erlebt von 30 cm Schnee bis 25 grad im t Shirt, und es gibt bei uns immer noch viele Hummeln….

Die kleinen Fellkneule können glaub ich mehr als man denkt, natürlich ist es sehr schade wenn eine Königin verstirbt oder verloren geht, aber einsperren würde ich die Damen jetzt nicht.

Und außerdem ist ein Guten Abend ja wohl nett gemeint…