Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Patriks Saisonstart 2021

#55907
Caphalor
Forenmitglied
Buchtip:

Der Vorbau vom Arbrikadrex Kasten ist leider nur rund aufgebohrt – ist bei mir zumindest so.

Mit Platzierung im Inneren wird eher schwierig.

Zum Thema “Zuckerwasserverbrauch” hätte ich gerade noch eine Frage: Habe vorgestern bei meiner Wiesenhummel einen Kronkorken mit Zuckerlösung in den Vorbau des selbstgebauten Kastens gestellt und eben gesehen, dass die Königin trotz Schneetreiben eingeflogen ist.

Der Kronkorken war schon leer O_o

Habe diesen direkt wieder aufgefüllt.

Wie viel trinkt so eine Königin denn pro Tag? Ein ganzer Kronkorken pro Tag für so eine kleine Königin ist ja schon recht viel, oder?

LG Dennis