Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Futterlösung

#55796
AvatarBerndP
Forenmitglied
Buchtip:

Ich habe hier im Nordosten auch das Problem, daß ich nirgendwo Fruchtzucker bekomme, jedenfalls nicht in reiner Form. Ich könnte ihn jetzt natürlich bestellen, online oder in der Apotheke, was dann aber folglich auch einige Tage braucht.

Das Wetter hier ist übel, Nachtfrost, tagsüber max. 6° und Regen, Hagel, Schnee im Wechsel.

Kann ich der eingenisteten Königin im Vorbau auch zur Not erstmal nur Saccharose (also Haushaltszucker) anbieten, oder alternativ irgendwas anderes wie Fruchtsaft, etc.?

 

Bernd