Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nachgebildete Naturnester von Martha

#55764
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Tolle Idee mit den Naturnestern. :bravo: Werde ich auf alle Fälle mal probieren. :ja: Mit den Wachsmotten ist so eine Sache. Hatte ja das letzte Jahr auch welche. :maul: Aber es ist natürlich und ich werde es auch der Natur überlassen. Ich kann es ja sowieso nicht verhindern wenn eine Hummel sich selber so ein Nest einrichtet. O_o Erst einmal muß es los gehen mit den Hummeln. :roll: Da es diese Jahr später anfängt rechen ich schon mit den Wachsmotten wenn es noch nicht so viele Königinnen gibt. :hummel: Kann mich aber auch täuschen, denn die Natur wird es richten. Das Ergebnis sehen wir am Ende :god: