Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#55737
Stefan
Admin
Buchtip:

Danke, Dir auch frohe Ostern! :blume:

Du bist nicht alleine, hier ist auch noch fast nichts los. Jetzt soll es außerdem wieder 2 Tage Winter werden, danach sind frühsommerliche Temperaturen vorhergesagt. Aprilwetter halt. :roll:

Ich kenne mich mit dem Bienenfutter Apiinvert nicht aus, wüsste aber auch nicht wo der Vorteil zu selbst hergestelltem Zuckerwasser aus Frucht- und Haushaltszucker sein sollte. :?

Wahrscheinlich wird man das Apiinvert etwas dünner anrühren müssen, wie allgemein bei Hummeln der Honig dünner ist als bei Honigbienen. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

EDIT: Doris scheint sich damit auszukennen: Hummeln füttern