Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel Saison 2021 Thorsten

#55725
bumblebee-me
Forenmitglied
Buchtip:

@ Thorsten, wie ich auf deinen Bildern erkennen kann, hast du einen schönen
großen Vorbau in diesen würde ich, da die Temperaturen in dieser Woche noch mehr
runter gehen sollen, einen Legostein gefüllt mir Zuckerlösung (Haushalts/Fruchtzucker)
hineinstellen. Sollte die Königin ihn nicht annehmen, einfach ihr in den Weg stellen dann kappt
es bestimmt. Finde es wunderbar, dass es bei einigen schon Besiedlungen und auch bereits
Nachwuchs gibt. Bei meinen fünf Kästen ist noch kein einziger belegt.
Auf eine gute Hummelsaison.