Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Livestream von Torsten

#55705
Flashmaster
Forenmitglied
Buchtip:

@Segler: Ich verwende eine INSTAR IN-6001HD. Die Cam wird allerdings nicht mehr vertrieben. Kaufe schon in der Bucht alle Gebrauchten auf … :haha:

Für meine Zwecke (Nist- und Hummelkästen überwachen und Live-Stream auf Website installieren) eine sehr gute und vor allem kompakte Kamera :ja:

Ist zwar für den Innenbereich vorgesehen, aber mit ein bischen Basteln wird sie vor dem Wetter geschutzt. Übrigens verbunden via W-LAN.