Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nachgebildete Naturnester von Martha

#55701
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Wildbienen, die per Post verschickt werden, da sprichst du vermutlich von Mauerbienen die noch im (gesäuberten) Kokon geschickt werden. Ich weiß nicht ob sowohl weibliche als auch männliche Bienen verschickt werden.

Aber ja, für die Natur ist es allemal besser als Hummelboxen.

Ich verfolge es auch mit Interesse, deine Naturnest-Idee.

Könnte ich mir für meinen Garten auch vorstellen, ich hoffe du hast damit Erfolg!