Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: die letzten 2 Völker

#5557 ZITIEREN
DorisDoris
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • DE 39624
    • 38 m ü. NHN

    Toll dass doch noch einige Hummi-Fan´s dabei sind.
    Heute habe ich noch ein paar Foto´s machen können – wieder vom großen Fressen. Mittlerweile sind auf meiner künftigen Trachtpflanzenfläche die Sonnenblumen in voller Pracht. Die anderen sind schon abgeerntet. Mir gefallen sowieso die kleineren Ausgaben der Sonnenblumen viel besser. Hatte ja schon berichtet, dass ich Veitshöchheimer Bienenweide ausgesät hatte. Ich finde immer wieder Pflanzen, die mir unbekannt sind. Aber den Hummeln, Wildbienen, Schmetterlingen und all dem anderen kleinen Krabbelgetier scheint´s zu schmecken. Glücklicherweise sind die Piepmätze anscheinend auch satt.
    Anbei noch ein Foto und dann ist erst mal Schluss mit der Knipserei.
    Grüße von Doris

    Foto/Video: