Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel Saison 2021 Thorsten

#55553 ZITIEREN
StefanStefan
Admin
    • DE 84513
    • 398 m

    Hallo Ueli!

    Zu 1. Im Browser kannst Du komfortabel die Bereiche der relevanten Bewegungserkennung einschränken und die Empfindlichkeit regeln, siehe Anlage.

    Zu 2. Da bin ich momentan überfragt, hab auch auf die Schnelle nichts gefunden wo man -2 Sekunden oder so einstellen könnte. Ich hoffe das liegt nicht an einer langsamen Speicherkarte bei Dir oder ähnliches. Zur Not kann man den Entwickler fragen, die eMailadresse steht im PlayStore von Google

     

    Foto/Video: