Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#55538
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Bei dem Abraham Kasten wird eine Wassersperre nicht möglich sein.

Erstmal muss sowieso eine Hummelkönigin einziehen, sonst ist es wie letztes Jahr bei mir und es werden nur die Mäuse drin hausen.

Ich denke mal, dass ich mit Ameisen an der Stelle kein Problem habe, da sie eher wärmere Standorte bevorzugen und auch genug anderes Futter bei mir im Garten finden. Aber ich warte es mal ab. Würde ja gerne mal eigene Erfahrungen sammeln, hoffe dieses Jahr klappt es.