Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#55516
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Harald   ??Daumen hoch, das ist eine aktive Ansiedlung zum Befürworten, mit den Händen hat man auch das Gefühl mit dem sachten Umgang des Lebewesens. Deine und die von Jürgen Börner finde ich akzeptabel. Alle anderen Methoden finde ich viel zu stressig für die Hummeln. Einmal, im frühen Frühling habe ich es mit der Methode “Jürgen Börner” versucht und ist mir gelungen. Kein Brummen –  nichts, die hatte wirklich das Gefühl, den Mausgang selbst gefunden zu haben, wie es eigentlich immer sein sollte. :hummel: