Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Heide-Hummeln

#55473
Thilo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Huhu Marylou,

Danke für dein Mitgefühl!

Ich hatte sowas noch nie und bin noch völlig zur Salzsäule erstarrt. Ich habe keine Ahnung. Alle da, alle angenommen, alle Vorbau gelernt, alle Tag danach weg! Alle Kästen im Foto nun verwaist. Ich habe keine Ahnung – und werde es auch nie erfahren. Ich stehe immer starr vor Staunen, was man mit Hummeln so erlebt…

 

Jetzt stürze ich mich auf Cäcilie, sie ist die Einzige, die mir geblieben ist. Die kommenden 10 Tage werden ausschließlich unter 10 Grad tagsüber, Regen, nachts Frost. Ich werde einstweilen auch keinen Ersatz finden.

 

Und bange um Cäcilie. Den Legostein hat sie nun im Haus, ich tausche jeden Tag. Aber es blüht nichts mehr auf. Hoffentlich kriegt sie genug Pollen. Ich habe schon überlegt, vom Imker Pollen zu kaufen und mit Zuckerwasser eine Pampe draus zu rühren und ihr hinzustellen, aber ich weiß nicht, ob sie es findet und überhaupt verwendet… jedenfalls hoffe ich so, sie übersteht diese 10 Tage…

 

Es freut mich so zu hören, dass du deine auch reinholst!

Ja! Dem Frost überlassen kommt überhaupt nicht in Betracht!??

 

Allerbeste Grüße ?,

Thilo

 

Attachments: