Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#55425
NicolaNicola
Forenmitglied
Buchtip:

:hummel: Das ist ja Wahnsinn! Ich muss mich immer vergewissern, ob ich auch im richtigen Forum von diesem Jahr bin! 😂

Ihr habt alle fast schon Königin in euren Häusern, oder viele Hummeln die suchen! Ich sehe ab und zu mal eine Erdhummel die aber immer nur Nektar möchte, und eine Wiesenhummel die auch nicht mehr auf der Suche zu den scheint, mein Garten ist voll mit Blüten, aber hier geht  es noch nicht so ab 😞 … oder es ist nur in meiner Ecke so… Ich wohne in Essen Kettwig und mein Garten ist quasi ehe eine grüne Insel zwischen Straßen! …ich hoffe, ich habe noch die Möglichkeit meine beiden Häuser zu vermieten. Die nächsten Tage wird es ja wieder recht kühl. 😬 ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen, keine Hummel weiter weg zu fangen, sondern darauf zu warten bis sie wenigstens in der Nähe der Häuser sind damit ich sie fangen würde. Sonst habe ich die Dekoration noch mal weiter aufgepeppt, in der Hoffnung, dass die Eingänge gefunden werden… Euch allen viel Erfolg und Spaß!
Frohe Ostern! 🐰 Nicola