Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Newbee hat Fragen

#55392
AvatarWolke
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Petersberg,

Danke für die Antwort. Heh :( hab mir irgendwie schon gedacht.

Was mir noch aufgefallen ist, ich habe Ecke auf die Terasse wo nie Sonne kommt. Würde da nicht mal Blumentopf stellen. Wäre das was?

Allerdings es ist dann 2 Meter zu Sitzecke und 3-5 Meter zu Grill… wird es dann die Hummel nicht stören?

Hab schon im Dezember Vogelfutterhaus gekauft, teuer und stabil, haufen super-gesund-bio Futter.. und keine Piepmätze gekommen. Bisschen deprimierend. Ich weiß, mit Hummel es ist bisschen Lotto ob die kommen oder nicht, aber trotzdem..