Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Newbee hat Fragen

#55382
petersbergpetersberg
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Wolke
Das Hummelhaus muss ganztägig im Schatten liegen klingt hart aber ist nun mal so.

Das Hummelhaus von Doris ist die bessere Wahl durchdacht und langlebig.
Ob sie noch diese Saison liefern kann weiß ich allerdings nicht.
Da wir schon im April angekommen sind würde ich den Stellplatz für die nächste Saison vorbereiten.
Alternativ kannst du ein Wildbienenhotel leicht selber bauen da hast du dieses Jahr noch was davon.
Das kann auch in der Sonne stehen.
Anleitungen zum Bau findest du auch hier.

Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.