Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Erfolgreicher Saisonstart 2021

#55369 ZITIEREN
JohnJohn
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Man muss dabei sehr vorsichtig sein und sollte sich vorher umfassend informieren, das stimmt absolut.

    Die Hummelklappe ist nicht optimal, allerdings etwas geneigter als es auf dem Bild vielleicht rüberkommt, die Klappe schließt zumindest :D

    Unser Garten ist leider sehr Sonnig, der einzige Platz mit ganztägigem Schatten ist unter einem großen Baum, ich denke aber da wird auch im Sommer keine Mittagssonne rankommen, ansonsten wird halt noch ein Dach gebaut :D