Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Heide-Hummeln

#55363
AvatarThilo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

News von den Hummeln:

Cäcilie, Sophie, Marinette und Cloë sind eingezogen. Vor drei Tagen, gestern habe ich den Vorbau geschlossen. Alles roger. Heute war ich 3,5h vor den Kästen, hab geschaut – heute Abend geöffnet und mit Bleistift geklopft – Resultat: Sophie, Marinette, Cloë sind weg.

 

Cäcilia, die erste, ist aber da und fit. Hat einen super Hummelgang gemacht. Jetzt hab ich sie ins Haus geholt, neues Kapok dazugegeben, sie hat einen Legostein bekommen. Das Haus steht nun mit den Füßen in Wasser, damit keine Ameisen reinkommen. So ist Cäcilie nun die Einzige. Die kommenden Nächte werden allesamt unter 0. Alle diese Nächte wird Cäcilia mit Haus im Flur verbringen, den Hummel-nachrs-im Haus Modus kenne ich gut vom letzten Jahr mit Lissy.

 

Sollte ich Cäcilie morgen fotografisch erwischen, gibt’s Fotos! 🤗⭐🌟👌

 

Schöne Grüße in die Nacht🤗

Attachments: