Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Aktive Ansiedlung von Hummelköniginnen

#55208
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@janfo   Deine Argumentation kann ich unterstützen und vielen Dank für Dein Engagement in der Sache.
Aber: Ich denke niemand der behutsam und nach bestens getesteter und schon oft angewendeter Methode eine Hummel aktiv in den Kasten setzt, verstösst damit in irgendeiner Weise gegen das Naturschutzgesetz.

Doch, wenn jemand böse will, kann er das juristisch anfechten und bekommt möglicherweise recht.

Ich habe in diesem Zusammenhang schon mal gesagt; Bildung schützt vor Dummheit nicht. :?